#3557 Ele Luz – Dampfer Sisyphos Berlin 07.05.2022

Die kolumbianische Wienerin Ele Luz wohnt seit 10 Jahren in Berlin, wo ihre Faszination für elektronische Musik begann. Das Auflegen lernte sie mit Freunden in einem Kreuzberger Studio, woraufhin die ersten Gigs in Berliner Klubs folgten. Mit einer guten Mischung aus Deeptech und Techno durfte sie schon einige Male in ihrem absoluten Lieblingsklub Sisyphos aufdrehen. Aber auch außerhalb der Techno-Stadt stand sie schon hinter den Decks, wie im Waagenbau Hamburg und im Climax Institutes in Stuttgart. Demnächst wird sie auch in ihrer Heimatstadt in der legendären Pratersauna spielen. Seit diesem Jahr ist sie Teil vom “Right here, right now” Kollektiv, das spannende Events verspricht.

Heute haben wir ihr neustes Set aus dem Sisyphos Dampfer für euch im Gepäck. Viel Spaß mit Ele Luz!



Kommentare sind geschlossen.