#3551 Louis Dinkgrefe – BDApodcast 056

Der Osnabrücker Louis Dinkgrefe ist fester Bestandteil der Technoszene und hat sich ihr mit Leib und Seele verschrieben. Nach seiner langen Residency und Booker des ehemaligen Dr. Vogel Clubs in seiner Heimat, steht er nach wie vor regelmäßig in andere Clubs der Stadt an den Decks und ist auch über die Grenzen Osnabrücks längst bekannt und findet Zuflucht in den Club der Republik. Gigs in Locations wie dem Docks in Hamburg oder auch dem Sisy oder dem Kater in Berlin, sind keine Seltenheit mehr. Keines seiner Sets gleicht dem anderen und er variiert gerne zwischen House und Techno.

Kommenden Samstag freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Louis, wenn er den Jeden Tag ein Set Floor beim Burning Beach Festival bespielen wird. Bis dahin gibt es sein neues Minimal House Set für Bordel des Arts. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Louis Dinkgrefe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.