#3549 Miyagi – Saturday Night Closing Dance, Skyland 2022

Miyagi hat in den letzten Jahren seinen ganz eigenen, einzigartigen Sound kreiert und entwickelt. Eine Mischung aus Deep House, Tech House und Techno zieht sich durch seine Tracks sowie seine DJ-Sets und erzeugt eine tiefe, hypnotische und melodische Atmosphäre. Seine Produktionen erscheinen auf Labels wie Einmusika, Katermukke oder seinen eigenen Imprint Lost Diaries. Weltweite Bookings führen Miyagi rund um den Globus, mit Gigs von Chicago, Berlin, London, Kopenhagen und Kapstadt bis nach Seoul, San Francisco, New York und Paris.

Vor kurzem machte er beim dreitägigen Skyland Festival in Südafrika Halt und spielte dort das Closing Set am Samstagabend. Perfekt für uns, um mit zwei Stunden melodischen Techno ins Wochenende zu starten. Viel Spaß mit Miyagi!

Mehr Sets von Miyagi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.