#3545 Raphael Hofman – Paris, Wuza sur Seine Boat Rave 14.05.2022

Raphael Hofmans Leben besteht voll und ganz aus Musik. Bereits als Teenager spielte er in verschieden Bands, war Teil von Musikprojekten für Filmmusik und organisierte eigene Partys in seiner Heimat. Ein breit gefächerter musikalischer Horizont, von dem er auch bei seinen Produktionen und DJ-Sets nach seinem Umzug nach Berlin 2014, Gebrauch machen konnte. So erschienen seine Tracks bereits auf Labels wie Katermukke, Ein2 oder Heinz. Auch Beruflich gehört Raphaels Herz dem Techno. So arbeitete er bereits für das De:Bug Magazin und Grise Agency.

Der Berliner ist zudem fester Bestandteil der umtriebigen Wuza Crew aus Berlin. Diese veranstaltet regelmäßig Events im In- und Ausland, wie auch vor kurzem zum wiederholten Male in Paris. Natürlich durfte Raphael da nicht fehlen und hat seinen Mitschnitt jetzt für euch veröffentlicht. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Raphael Hofman findest du HIER!

(Picture by @marcus_mahagoni)



Kommentare sind geschlossen.