#3544 Lueking – Suscast 002

Die ersten Schritte zur musikalischen Selbstverwirklichung machte Lueking, nach jahrelanger Erfahrung am Klavier, bereits im Alter von 15 Jahren. Durch die ersten Erfahrungen, die er beim Produzieren sammeln konnte, wuchs auch die Liebe zur elektronischen Musik – und der Drang anderen diese Liebe näher zu bringen. Nach vielem Experimentieren, hat er seinen eigenen Stil zwischen Melodic Techno und progressive House gefunden und über die Jahre immer weiterentwickelt. Etliche Jahre, einige Projekte und endlose Stunden im Studio und an den Decks später, fand er bei Tanz aus der Reihe sein neues Zuhause.

Für das Berliner DJ Kollektiv Schmeckt & Spinnt gibt es nun einen frischen Podcast von Lueking mit dem wir euch heute viel Spaß wünschen!

Mehr Sets von Lueking findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.