#3542 Karotte – Harry Klein, München 27.05.2022

Karotte ist vermutlich einer der wenigen Künstler, die sich vor allem durch ihre DJ-Sets einen Namen gemacht haben. Zwar ist er ab und an mit seinem Buddy Gregor Tresher im Studio, doch sind es vor allem seine Performances an den Decks, wofür ihn seine Fans lieben. Seit über zwanzig Jahren verzaubert er in zwischen die Massen rund um den Globus und überbrückt dabei wie von Zauberhand die Distanz zwischen DJ Booth und dem Dancefloor. Dabei ist er dem treu geblieben, was einen DJ immer sein sollte: Einer der Partypeople! Außerdem ist er mit seiner eigenen Show auf Sunshine Live bereits seit vielen Jahren der Radiowelt, in der er regelmäßig neue Platten und DJ-Sets präsentiert.

Als Resident im Harry Klein spielt er regelmäßig zu Gast im renommierten Münchner Club und bekannt für seine ausschweifenden all night long Sets. Die ersten zwei Stunden seines Gigs im Mai, wurden nun in seiner Karottes Kitchen ausgestrahlt. Viel Spaß damit zum Start ins lange Wochenende!

Tracklist:

01. Milio – Veluw / Atomnation
02. WhoMadeWho – Silence & Secrets (Black Coffee Rmx) / Embassy One
03. MR MOREK – Ampere House / SOULFOOLED
04. Budakid & Nordfold – Aika / Exploited Rec
05. Luke Alessi – Molecular Motions / mobilee records
06. Thirsty Eyes – Rossa / Jeahmon Records
07. AIKON – Street Dancer / Exploited Rec
08. Jepe – Traumreise / Jeahmon Records
09. AFFKT – Desbrasat / mobilee records
10. Remcord – Morning Dew Meets Suden Rise / SIAMESE
11. Ric Niels feat. Hydrah – Walking In The Woods / Plaisirs Sonores Records
12. Doanro & Lonner – Kupala / DIYNAMIC MUSIC
13. HeÎk – Stardust / Timeless Moment
14. Armonica & MoBlack – The Difference (Dodi Odd1 Palese Rmx) / Frau Blau Music
15. Several Definitions feat. Ed Begley – Spring Loaded / I M P R E S S U M
16. Victim – Momentum / Trip Records
17. Nisim feat. Rose Ryot – Warning / All We Have Is Now
18. Christian Nielsen / Official – Neighborhood / Diynamic
19. Rafael Cerato – Alive / Octopus Recordings
20. Simon Doty – Reality Check (DOSEM Rmx) / Recess Jams
21. catz n dogz – Now / Diynamic
22. SIAN – Every Time / Octopus Recordings
23. James Monro – Wobbler / Flow Vinyl

Mehr Sets von Karotte findest du HIER!

(Picture by KDK)



Kommentare sind geschlossen.