#3529 Bonq – Ritter Butzke, Berlin 16.04.2022

Elektronische Musik ist und war für Bonq schon immer ein Lebenselexier. Aufgewachsen im Raum Frankfurt am Main zog es sie 2006 getrieben von ihrer Leidenschaft nach Berlin, wo sie 2019 ihren musikalischen Abflug an den Decks startete. Seitdem durchfliegt sie Wolken von deepen, stets progressivem House bis hin zu schepperndem, turbulenten Techno- meist geprägt von knarzigen, deepen Synths und schallernden Kickdrums. Zwischenlandungen macht Bonq, hauptberuflich Flugbegleiterin, seitdem u.A. auf dem „Zurück zu den Wurzeln“- Festival, in der Ritter Butzke und Clubs in Thailand wie z.B. dem bekannten Oxa Beach Club auf Koh Phangan sowie auf Events innerhalb und außerhalb Berlins. Zudem kann man sie regelmäßig auch auf Bebettas „Eating People“ Events an den Decks erleben.

Im April war Bonq zu Gast im Ritter Butzke und servierte dort zum Frühstück eine saftige Portion Techno, die das Publikum bis in die frühen Morgenstunden tanzen lies. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt zum heutigen Samstag!

Mehr Sets von Bonq findest du HIER



Kommentare sind geschlossen.