#3524 Anne Frieda – Birgit & Bier Berlin, Bunker 2022

Anne Frieda hat bereits einige Jahre im Club gearbeitet und war im regen Austausch mit befreundeten Kollektiven, ehe sie vor etwas über einem Jahr selbst die Neugier gepackt hat und sie sich das erste Mal selbst an den CDJs ausprobierte. 11 Stunden später kam sie schließlich erst wieder davon los und übte fortan in jeder freien Minute. Im Herbst letzten Jahres spielte sie dann ihren ersten spontanen Gig in ihrer Heimat Freiburg und veröffentlichte im Mai diesen Jahres ihr erstes Set auf Soundcloud. Auch mit ihren Freundinnen von Mehr is Mehr stand sie bereits in deren Livestream reihe an den Decks. Nachdem die Clubs nun nach und nach wieder aufmachen, trudeln so langsam aber sicher die ersten Bookings ein. Man darf gespannt sein, was man noch alles von der Freiburgerin hören wird.

Im März spielte Anne Frieda ihr Debüt im Birgit & Bier und sorgte mit ihrem Set für das Opening im Bunker Floor. Ihren dreistündigen Mitschnitt gibt es nun für euch auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Anne Frieda findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.