#3521 Yabcek – Die Rakete Podcast

Yabcek kann durchaus als absoluter Senkrechtstarter der Nürnberger Szene bezeichnet werden. In kürzester Zeit hat er sich im Haus33 oder in der Rakete einen glänzenden Namen gemacht und sich in die Herzen der Fans gespielt. Sein Sound ist deep, straight und es geht in nur eine Richtung: nämlich vorwärts. Seit rund fünf Jahren ist er fester Bestandteil der renommierten Partyreihe Why So Serious und Resident der Perle des Südens.
Inzwischen ist er auch über die Grenzen der Frankenmetropole bekannt und spielte bereits in Berlin, Regensburg oder Bayreuth. Zudem bastelt er in seinem Studio gerade fleißig an eigenen Produktionen, die schon bald das Licht der Welt erblicken werden. Ihr dürft gespannt sein!

Für sein Wohnzimmer, die Rakete in Nürnberg, hat er nun einen neuen Podcast aufgenommen. Viel Spaß mit einer Portion Techno von Yabcek zum Wochenende!



Kommentare sind geschlossen.