#3520 Doncler – Fabrik, Izmir, Turkey 09.04.2022

Doncler kaufte sich bereits in seiner Jungend seine ersten 1210er und wurde bereits kurze Zeit später professioneller DJ. In den Neunzigern gewann er dann sein erstes DJ Battle und wurde nach der Jahrtausendwende durch ein Mixtape von BadBoyBill auf die elektronische Musik aufmerksam. Nachdem sein favorisierter ElektroHouse Sound dann immer mehr in die EDM-Schiene abdriftete, konnte er sich nicht mehr dem Sound identifizieren und hing die Kopfhörer vorerst an den Nagel. Sechs Jahre später fand Doncler dann glücklicherweise wieder seine Liebe für die elektronische Musik und begann auch selbst zu produzieren. Mit seinem Track „Systemetic“ feierte er sein Comeback. Es folgten viele weitere Releases, immer am Zahn der Zeit.

Anfang April spielte er ein Set in der Fabrik in Izmir, das die Menge wie immer begeisterte und uns auch. Deshalb viel Spass mit Doncler!

Mehr Sets von Doncler findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.