#3518 Kovi – Sisyphos Dampfer, Scheune 16.04.2022

Laut einer Quelle – die namentlich nicht genannt werden möchte – soll Kovi bereits im zarten Alter von gerade mal einem Jahr mit dem Auflegen und Produzieren elektronischer Tanzmusik begonnen haben. Gut Ding will Weile haben und so tragen seine Bemühungen gute 35 Jahre später auch schon Früchte: Mit Releases auf Frau Blau und Compost Records schickt Kovi seine musikalischen Liebesbriefe raus ins Universum. In München kann man ihn zudem des öfteren bei der eigenen Veranstaltungsreihe „unmuted“ im legendären Harry Klein belauschen. Das ein oder andere Mal darf er dann auch mal raus in die weite Welt, wie zum Beispiel am Osterwochenende im wunderschönen Sisyphos.

Wir lassen den Tag mit seinem Set ausklingen. Viel Spass mit Kovi!



Kommentare sind geschlossen.