#3517 MPathy – Steyoyoke 10th Anniversary at Ritter Butzke 08.04.2022

Bereits in seinen jungen Jahren entwickelte MPathy seine Liebe zur elektronischen Musik. Aufgewachsen in Berlin wurde er stark durch die Techno-Szene der 90er Jahre beeinflusst. Später verbrachte er einige Jahre in Chicago und Shanghai, wo er ebenfalls der dortigen Szene zugehörig war. Nachdem er bereits lange seiner Leidenschaft als DJ nachging, begann er 2008 mit eigenen Produktionen und schloss 2012 seine Ausbildung zum Audio Engineer ab. Fortan schloss er sich der Steyoyoke Crew an auf der er fast ausnahmslos bisher seinen einzigartigen Sound releaste.

Natürlich durfte MPathy beim 10-jährigen Geburtstag des Labels in der Ritter Butzke nicht fehlen und lieferte ein 2,5 ständiges Melodic Techno Set ab. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von MPathy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.