#3515 AlBird – Sisyphos Hammahalle 24.04.2022

AlBird ist ein wahrer Allrounder in der elektronischen Musikszene. Neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent, hostet er außerdem seine eigenen Podcast- und Radioshow „Eagle Sessions“ die inzwischen mehr als 350 Ausgaben zählt. Zudem ist er der Mitbegründer von „seeqnc“, einer Plattform die es zum Beispiel bei Livestreams ermöglicht automatisch Tracks zu erkennen und diese im Bild anzeigen zu lassen. Diese ermöglicht es außerdem Kreativen, ihre Musik besser zu promoten, mit den Künstlern, die ihre Musik spielen, und dem Publikum, das sie hört, in Kontakt zu treten und sich letztendlich ein umfassendes Bild ihrer Lizenzrechte zu machen.

Ende April brachte er die Hammahalle im Sisyphos mit seinem Sound zum Beben. Freut euch auf sein großartiges Set mit Tracks von Dubfire, FJAAK, HI-LO, Anna uvm. Viel Spaß mit AlBird!

Mehr Sets von AlBird findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.