#3514 Guzy – Sisyphos, Dampfer 19.03.2022

Gerade mal vor sechs Jahren begann Guzy sich der elektronischen Musik zu widmen und hat in dieser Zeit bereits einen beachtlichen Werdegang als DJ, Produzent und Labelowner hingelegt. An den Decks beweist er stets das Gespür für den richtigen Track im richtigen Moment und im Studio schafft er durch die Verschmelzung von ansteckenden Grooves und urbaner Kultur eine sich großartige musikalische Sphäre und eine einzigartige Ästhetik. Mit seinem Label Radikon, welches er gemeinsam mit Jonas Saalbach betreibt, schuf er ein Imprint, dass inzwischen fantastische Releases feiern konnte und einen immer größer werdenden Einfluss auf die Szene besitzt.

Im März übernahm er als Captain des Dampfers das Steuer im Sisyphos und navigierte das Publikum satte acht Stunden durch die Nacht. 6:45 Stunden seines Sets sind jetzt auf Soundcloud für euch zum Start ins Wochenende. Viel Spaß mit Guzy!

Mehr Sets von GUZY findest du HIER!

(Photo by Daniel Heitmueller)



Kommentare sind geschlossen.