#3505 Mila Stern – M.D.H. Podcast 086

Über Halle an der Saale und Tel Aviv ist Mila Stern vor einigen Jahren in Berlin gelandet. Und allein dort hat sie in nahezu allen relevanten Clubs ihre musikalischen Spuren hinterlassen. Dass sie nicht nur an wenigen Spots zu erleben ist, hat auch mit ihrem Sound zu tun. Mila Stern mixt sehr vielschichtig, aber besonders gern verspielte und dunkle Tech-House-Tracks. Mal deeper, mal treibender, dazwischen auch einige ravige Momente – aber immer in einer sympathisch unaufgeregten Art. In all den Jahren hat Mila Stern irgendwann ihr Lieblingstempo gefunden – 123,4 BPM. Seit gut zwei Jahren veröffentlicht sie auch ihre eigenen Produktionen. Vor kurzem erschien ihr neuster Remix auf Kiosk ID.

Für Melodic Deep House gibt es jetzt einen frischen Podcast von der überaus sympathischen Wahlberlinerin. Viel Spaß mit Mila Stern!



Kommentare sind geschlossen.