#3501 Yannick Müller b2b D. Caboose – Sunice Festival, St. Moritz 2022

D. Caboose und Yannick Müller sind zwei DJs aus der schönen Schweiz. Caboose ist Mitbegründer des Alpha Passion Clubs und sein Sound lässt sich am besten als facettenreich, energiegeladen und treibend beschreiben. Yannick Müller ist Labelowner von „Rawls Music“ und bedient eine Bandbreite an elektronischen Subgenres, die mehr als Beweis genug für sein feines Gespür für Tracks und nicht zuletzt sein Talent sind: von sanftem melodischem House bis hin zu treibendem, bassgewaltigem Tech- und Progressive House lässt er jedes elektroaffine Herz höher schlagen.

Gemeinsam spielten die Buddies beim Sunice Festival in St. Moritz und sorgten dabei Mit ihrem Set für eine wilde Abfahrt. Viel Spaß mit dem Mitschnitt der Beiden!

Mehr Sets von D.Caboose und Yannick Müller findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.