#3476 Mike Book & Cook Strummer – Watergate, Criminal Bassline Showcase 04.03.2022

Cook Strummer stammt aus Belgien und ist ein überaus talentierter und ambitionierter Musiker. Seine Musik, eine frische Mischung aus elektronischen Drumcomputern gemischt mit Gitarren und Synthesizern, ist stets abwechslungsreich und nie eintönig. Er releaste bereits auf Labels wie Get Physical, Katermukke oder Stil vor Talent, mal als Solo-Act mal gemeinsam mit Buddies wie Daniel Jaeger, Sam Shure und anderen. Des weiteren besitzt Cook Strummer einen außergewöhnliche und mitreisenden Stimme und glänzte bereits mit der ein oder anderen Gesangseinlage in DJ-Sets.

Gemeinsam mit Criminal Bassline Crew Buddy Mike Book stand er jüngst im Watergate an den Decks und servierte ein unterhaltsames Tech-House Set. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.