#3474 Martin Eyerer – Kkshow365

Martin Eyerer tourt bereits seit mehr als 30 Jahren als DJ und Produzent rund um den Globus. Bereits über 150 Releases stammen aus seiner Feder, die unter anderem auf Great Stuff, Get Physical oder Bar 25 veröffentlicht wurden. 2012 zog Eyerer von Stuttgart nach Berlin und eröffnete die bekannten Riverside Studios direkt an der Spree. Dort hat er natürlich auch sein eigenes, wirklich außergewöhnliches Studio, in dem er unter anderem auch Mastering Engineer tätig ist.

Mit Kling Klong Records betreibt er außerdem seit vielen Jahren sein eigenes Label und die gleichnamige Radio Show wird wöchentlich in über 20 Ländern ausgestrahlt. Heute präsentieren wir euch die inzwischen 365 Ausgabe. Viel Spaß mit Martin Eyerer!

Tracklist:

01. Eddy M – orange clouds – black bull
02. Dilby – time to move (Danny Serrano rmx) – serranos kitchen
03. Mike Spirit – blaze – sincopat
04. Jiggler – sparkles – stil vor talent
05. Rob Hes & Noraj Cue – world reboot (Kalmer rmx) – pursuit
06. Sven Väth – catharsis – cocoon
07. Lufthaus – sway – armada
08. Jimi Jules – burning – innervisions
09. Stil & Bense & Sky White – all in my head – ritter butzke
10. Squire – you make me feel alive (Emanuel Satie rmx) – mobilee

Mehr Sets von Martin Eyerer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.