#3458 Audi O’Max – Beate Uwe 05.03.2022

Audi O’Max ist unser liebster bunter Hund aus Berlin. Mit ihm kann man die graue und triste Welt jederzeit für einen Moment vergessen. Neben seiner Liebe für Sneakers und farbenfrohe Kleidung, ist vor allem das DJing seine große Leidenschaft. Seine Sets überzeugen uns immer wieder auf voller Linie. An den Decks hat er stets ein gutes Gespür für das Publikum, da er auch selbst gerne mal als Gast in den Clubs die Nacht zum Tag macht. Gerade seine Track Auswahl und dass er zu den besten Zeitpunkten den ein oder anderen Klassiker im Gepäck hat, machen seine Gigs immer zu einem besonderen Erlebnis.

Zum Reopening des Beate Uwe in Berlin durfte er gleich mal zur Prime Time an die Decks und in seinen Geburtstag rein feiern. Wir wünschen nachträglich noch alles Gute und euch allen ein wildes Wochenende. Viel Spaß mit Audi O’Max!

Mehr Sets von Audi O’Max findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.