#3446 Jan Oberlaender – Digital Rakete 28.01.2022

Jan Oberlaender fasziniert seine Fans nicht nur mit seinen amüsanten und fantasievollen Selbstporträts zu jedem Gig, sondern vor allem durch seine abwechslungsreichen, treiben und zumeist basslastigen Sets, die auf dem Dancefloor für pure Ekstase sorgen. Regelmäßig ist er auf bekannten Festivals wie Fusion oder dem Praerie zu Gast und beschallt im In- und Ausland die Dancefloors der Clubs. Mit Lasch hat er im vergangenen Jahr auch sein eigenes Klamotten-Label gegründet und kleidet ganz nebenbei noch die DJs und alle die es noch werden möchten ein.

Für den Livestream der Rakete Nürnberg stand er vor kurzem vor den Kameras und schmetterte ein zweistündiges Set mit Tracks von Oliver Huntemann, Hi-Lo, Kölsch und vielen mehr. Viel Spaß mit Jan Oberlaender!

Tracklist:
[00:00] Super Flu – Pancham [THICK AS THIEVES]
[6:10] Cherry – Gama [BASSMATIC]
[10:00] Stephan Klauning – Psm 90 [DEAR DEER]
[14:15] Vlad Yaki – Tensor [SINCOPAT]
[19:00] Stylo & Space Motion – Player (Dub Mix) [SPACE MOTION]
[24:00] Belocca – Flower Of Life [MAINGROUND]
[29:30] Fabian Soll – The Awakening
[35:00] Oliver Schories – Devon (Oliver Huntemann Remix) [RITTER BUTZKE]
[41:11] LEVT – You
[47:30] CamelPhat & Rebūke – The Future [FILTH ON ACID]
[53:00] Antonio Galant – The Key (MNDC Remix)
[59:03] Drewtech – Higher (Gigi de Martino Remix)
[1:05:04] Joyhauser – Lysergic Acid [TERMINAL M]
[1:11:11] HI-LO – Hypnos [DRUMCODE]
[1:16:30] Kölsch – Hold (Extended Version) [IPSO]
[1:22:18] GNTN & Oliver Wickham – Something Lost [FACES RECORDS]
[1:27:00] Hellomonkey & Daniel Nike – Reckless (Beico Remix) [IAMT]
[1:33:00] Mario Ochoa – Wave Storm
[1:39:00] Monki – Whatchu Laughing At [PETS]
[1:45:09] HI-LO & Will Clarke – Check [FILTH ON ACID]
[1:50:09] Cyber Legenda – Melodic Techno Trip
[1:57:50] Thodoris Triantafillou – Non Stop [SECRET FUSION]

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.