#3439 Tummetott – Hacienda Zotoluca 2022

Tummetott war seit seinen Anfängen an den Decks, Teil des bekannten Münchner Partykollektivs Wannda und war regelmäßig bei den gleichnamigen Wannda Circus Open Airs und im Bahnwärter Thiel zu hören. Nach seinem Umzug nach Berlin kam er 2012 schnell in Kontakt mit dem Kopfüber Kollektiv und veranstaltete Partys in der Bucht oder dem Mensch Meier. Mit seinem Mitschnitt vom Plötzlich am Meer Festival erlangte er 2013 globale Aufmerksamkeit und wurde in Länder wie USA, Georgia,
Polen, Armenien, Nigeria, Schweiz, Argentinien oder Mexiko gebucht. Inzwischen kann man seine Sets, die von druckvollen Deep House bis hin zu groovigen Tech House reichen, u.a. auch regelmäßig im Kater Blau erleben.

Vor kurzem spielte er gemeinsam mit Mimi Love und weiteren gleichgesinnten auf einer Party in Mexiko, wo er sein neustes Set aufgenommen hat. Viel Spaß mit Tummetott zum heutigen Sonntag!



Kommentare sind geschlossen.