#3436 Oliver Huntemann – EGG x TLT Multiverse of Music 009

Oliver Huntemann zählt bereits seit vielen Jahren als eine Schlüsselfunktion der Szene und auch als musikalischer Pionier. Bereits in den 80ern begann er mit dem Auflegen und organisierte eigene Partys in seiner damaligen Heimat. Anfang der 90er erschienen dann erste Produktionen mit seinem Projekt Humate, gefolgt von Veröffentlichungen unter seinem bürgerlichen Namen, sowie die Konzeptserien H-Man und Rekorder zusammen mit Buddy Stephan Bodzin. Über die Jahre produzierte er zahlreiche Hits und Remixe für Acts Depeche Mode, Underworld oder den Chemical Brothers. 2014 gründete er sein erfolgreiches Label Senso Sounds, das bis heute für Techno auf hohem Niveau steht und Bekannten, aber auch Nachwuchskünstlern, eine Plattform bietet.

Für den renomierten EggClub in London in dem er auch regelmäßig zu Gast, gibt es von Oliver Huntemann mit der neunten Ausgabe der Podcastreihe, ein fabelhaftes Set. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Oliver Huntemann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.