#3431 Stefan Vöst – Puckerbrot & Zeitsche, Podcast 045

Stefan Vöst macht seit gut 7 Jahren Sound. Der Wahlaugsburger ist fester Resident in der Kantine und wirkt parallel in den Kollektiven Dosenschall und Fiasco mit. Wenn mal nicht in der Homebase, bespielt er Berliner Locations wie das Kit Kat, Golden Gate, den Jonny Knüppel, Suicide Circus und die Fiese Remise oder lässt sich im Hamburger Südpol blicken. Soundtechnisch bewegt er sich nüchtern gesagt im Technobereich, wobei aber immer wieder Teile von Psy und Minimal einfließen. Je nach Gusto gestalten sich seine Sets mal progressiv, mal melodisch, aber immer mit einer guten Portion treibender Darkness.

Für Ketoga hat Stefan Vöst ein Podcast getreu dem Motto des Labels Puckerbrot & Zeitsche für davor, danach und mitten drin zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Stefan Vöst findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.