#3427 Adam Beyer – Afterhours

Adam Beyer ist einer der Pioniere der Szene, der bereits seit fast 30 Jahren an den Decks steht und und die Welt mit seinem Sound geprägt. Inzwischen spielt er als Headliner auf den größten und angesagtesten Festivals und Clubs rund um den Globus. Sein 1996 gegründetes Label Drumcode feierte im vergangenen Jahr 25- jähriges Bestehen und zählt zu den bedeutendsten Imprints weltweit. So gut wie alles was Rang und Namen hat, hat bereits auf dem schwedischen Label veröffentlicht und neue Maßstäbe gesetzt.

Für Ibiza Open Lab Radio hat er einen ganz besonderen Mix aufgenommen. Unter dem Titel Afterhour hat er sich diesmal Musik rausgepickt, die er gerne mag, jedoch normalerweise nicht auf den großen Bühnen der Welt spielt. Inspiriert wurde er dabei von Ibiza und den Afterpartys die wir alle gänzlich vermissen. Viel Spaß mit diesem besonderen Set von Adam Beyer!

Mehr Sets von Adam Beyer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.