#3425 Mid Low – Tanzkombinat Talent Mix 044

Mid Low ist das künstlerische Projekt von Gustavo Pacheco Ortiz Pinchetti aus Mexiko. Er definiert seinen Sound als experimentellen Techno, klassische Musik und Poesie. Seine künstlerischen Mission besteht darin, Gefühle und Erinnerungen durch Klang und Sound auszudrücken. Bereits in seiner Kindheit spielt er Klavier und Musik spielt eine grundlegende Rolle in seinem Leben. Mit dem Produzieren begann er bereits als Teenager und veröffentlichte schließlich 2019 seine ersten Stücke.

Zum Sonntagabend gibt es sein Set für das Tanzkombinat gespickt mit melodischen Techno und deepen Basslines, mit Tracks von Maceo Plex, Tale of Us und ihm selbst. Viel Spaß mit Mid Low!

TRACKLIST:

01. Depeche Mode – Enjoy the Silence (Fedele Remix)
02. Colyn – Patterns
03. Chromatics – Shadow (Maceo Plex Remix)
04. Anyma – Running (ft. Meg Myers)
05. Tale of us – Red Sky
06. Avidus – Clavigo
07. MID LØW – Como un cuento (Unreleased)
08. Anyma – Forevermore
09. Rogue D & Memoryman aka Uovo – Electric Safari (Roman Flügel Remix)
10. Ben Böhmer & Malou – Lost in Mind (Volen Sentir Vision)
11. Röyksopp – Sordid Affair (Maceo Plex Remix)
12. Jasper Tygner & Joe Hertz – Equals



Kommentare sind geschlossen.