#3423 Louis Dinkgrefe – Verteiler Podcast 046

Der Osnabrücker ist fester Bestandteil der Technoszene und hat sich ihr mit Leib und Seele verschrieben. Nach seiner langen Residency und Booker des ehemaligen Dr. Vogel Clubs in seiner Heimat, steht er nach wie vor regelmäßig in andere Clubs der Stadt an den Decks und ist auch über die Grenzen Osnabrücks längst bekannt und findet Zuflucht in den Club der Republik. Gigs in Locations wie dem Docks in Hamburg oder auch dem Sisy oder dem Kater in Berlin, sind keine Seltenheit mehr. Keines seiner Sets gleicht dem anderen und er variiert gerne zwischen House und Techno.

Auch sein neuster Podcast für die Verteiler-Crew aus Berlin hat den Groove gepachtet und reicht von House bis Tech House. Viel Spaß mit Louis Dinkgrefe zum Start ins Wochenende.

Mehr Sets von Louis Dinkgrefe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.