#3416 Schlepp Geist – Monaberry Podberry 67

Schlepp Geist zog Mitte der 00’er Jahre aus seiner Heimat Rostock in die deutsche Hauptstadt. Fortan legte er mehr Augenmerk auf das Produzieren und begann damit seinen Sound auf die nächste Stufe zu haben, nachdem er vorher bereits produzierte, aber nie nur ein Track das Licht der Welt erblickte. Mit „Stupid Guy“ folgte einige Jahre später sein eindrucksvolles Debüt-Release gefolgt von zahlreichen Nummern auf Labels wie Katermukke, URLS oder Heinz, die ihn schnell zu einem großen Bekanntheitsgrad verholfen. Bei einem Geburtstag von Mira spielte er im Kater seinen ersten Liveact, auf den viele Clubs und Festivals aufmerksam wurden. So spielte er über die Jahre in Clubs wie der Panorama Bar, Watergate oder dem Fusion Festival, um nur einige zu nennen.

Vor kurzem veröffentlichte er auf Monaberry zwei Remixe auf der EP von Mar+Mer und hat passend dazu einen neuen Podcast für das Label von Super Flu aufgenommen. Viel Spaß mit dem Podberry von Schlepp Geist!

Mehr Sets von Schlepp Geist findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.