#3408 Bizzarro Universe – Welcome to the Matrix 19.01.2022

Nianova und Danny Domingo aka Bizzarro Universe sind bunt, laut und spacig. Man könnte glatt denken, dass die beiden aus der Zukunft stammen, aber die 80er und 90er für ihren Stil gepachtet haben. Seit 2018 bringen ihre Indie Dance und Italo Disco DJ Sets viel Spaß und gute Laune auf die Dancefloors. Die Symbiose zwischen 80er Synths und modernen Goodfeel- oder treibenden Basslines hat sie schon immer fasziniert und mit Beginn der Pandemie haben sie ihr Kräfte vereint. Nianova als Musikerin und Danny als DJ seit über einem Jahrzehnt. Verbunden durch die Liebe zur Musik starteten sie ihre ersten Produktionen, die 2021 auf dem Hamburger Label Verflixt Music released wurden und erreichten mit ihrer Sphärenharmonie EP die Top 10 der Beatport Indie Dance Album Charts.

Ihr neustes Set lebt von der abwechslungsreichen Atmosphäre und strotzt vor intensivem Synthi-Sound. Viel Spaß mit „Matrix“ von Bizzarro Universe!



Kommentare sind geschlossen.