#3407 Matchy – Christmas Eve at GLORY, Goa 2021

Matchy ist bereit seit vielen Jahren als Künstler aktiv und startet schließlich 2018 seine Solokarriere. Bereits 2019 wurde er als Beststeller auf Beatport ausgezeichnet. Sein Track „Irreversible“ wurde der meistverkaufte Progressiv-House Track überhaupt, hielt sich insgesamt 400 Wochen in den Charts und wurde auf den Festivals der Welt von Künstlern wie Solomun und vielen anderen gespielt. Er selbst hatte Gigs in den bekanntesten Clubs und Festivals in Deutschland, Europa und tourte bereits durch Africa, Nord- und Südamerika, sowie Asien. 2020 brachte er außerdem sein eigenes Label Beyond Now an den Start.

An Silvester spielte er in Goa in Indien und hat sein Set jetzt für euch auf Soundcloud veröffentlicht. Viel Spaß mit Matchy!

Mehr Sets von Matchy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.