#3406 Rafael Cerato – In Dark We Trust 170

Der Franzose Rafael Cerato ist in Marseille geboren und ist bekannt für seinen emotionalen und perkussiven Sound mit kraftvollen Basslines, kombiniert mit eigenem Gesang und Gitarre, gepaart mit einem Hauch von New Wave und Dark Disco-Synth-Vibes. Seine Sets sind strotzen nur so vor Energie und gehen durchtrieben nach vorne. Seine Tracks erschienen dabei schon auf Labels wie Sincopat, Diynmanic oder Eklektisch. 2020 erschien zudem sein lang ersehntes Album auf Marc Romboys Label Systematic Recordings. Auch in dieser Woche gibt es schon wieder was neues von dem eifrigen Produzenten zu hören. Gemeinsam mit Marc DePulse produzierte er seine „Cocobolo“-EP, die am Freitag auf dessen Label Jeahmon! veröffentlicht wird.

Für in Dark We Trust gibt es jetzt einen neuen Podcast von Rafael Cerato. Viel Spaß damit.

Mehr Sets von Rafael Cerato findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.