#3398 vom Feisten – MEVAcast 01

Nach seinen ersten musikalischen Versuchen im Hip-Hop Bereich in Hamburg ist vom Feisten schließlich in Berlin angekommen und hat seine neue Heimat in der elektronischen Clubszene gefunden. Sein Musikstil liegt im progressiven Deep House mit Techno-Elementen. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Bar 25 Music, BluFin, Criminal Bassline, Mukke, Claps Records, Moonbootique & Sweatbox Records hat er viele Freunde in der Szene gefunden und bahnbrechende Sets in den besten Clubs der Stadt wie Watergate, KaterBlau, Sisyphos und Festivals wie Artlake, Feel Festival, Jungle Experience (Thailand) uvm. gespielt.

Für die Meva Crew in Luzern, bei deren Events er zu schon mehrmals zu Gast war, gibt es nun den ersten Podcast den er im Südpol in Luzern aufgenommen hat. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von vom Feisten findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.