#3397 Konchord – Fall Liveset 2021

Konchord ist ein Liveact und Produzent aus Berlin. Für seine Live-Auftritte spielt er ausschließlich seine eigenen Tracks mit Live-Synths, Keys und Vocals und behält dabei den Raum für spontane Improvisationen. Mit seinem Sound bedient er dabei die Schnittstelle von langsamem Melodic Techno und Psychedelic Rock und nimmt seine Hörer mit gefühlvoller elektronischer Musik auf eine Reise. Mal sanft und zart, mal dunkel und tief, mal so hell wie die Sonne, immer mit einem inneren Kompass für Harmonie und Ausgeglichenheit. Seine Tracks veröffentlichte er bereits auf zahlreichen Labels wie Beispielsweise KataHaifisch.

Passend zu den Jahreszeiten spielt er regelmäßig ein neues Liveset ein. Sein jüngstes Werk „Fall“ beinhaltet sieben beindruckende Tracks des Künstlers, mit dem wir heute die Woche ausklingen lassen. Viel Spaß mit Konchord!

Tracklist: 

01. We Keep Falling We Keep Rising
02. Start Again
03. Let These Leaves Fall
04. I Am With You In This Pain
05. Destruction Under Construction
06. And We Dance, Hand In Hand
07. It Is In Our Hands



Kommentare sind geschlossen.