#3394 John Evexc – Exhaustion, Deep Story nr 170

John Evexc entwickelte bereits in seiner Kindheit eine gewisse Euphorie für elektronische Musik. Im Jahr 2001 begann er mit einem Freund das Auflegen und spielte Anfangs vor allem harten monotonen Techno. Über die Jahre wurde sein Sound melodischer und stark von Acts wie Stephan Bodzin, James Holden oder Extrawelt beeinflusst. Nachdem er hierzulande zahlreiche Events organisierte und ein intensives Partyleben lebte, zog es ihn 2007 auf die Kanarischen Inseln, wo er 2015 mit „Sonne Strand und Meer“ ein neues Podcastprojekt startete.

Für seine Buddies von Deep Stories hat er jetzt ein neues Set mit Tracks von Toto Chiavetta, Rafael Cerato, Stephan Bodzin und vielen mehr, zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von John Evexc findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.