#3384 Thomas Hoffknecht – Jeden Tag ein Set Podcast 094

Thomas Hoffknecht ist von Kopf bis Fuß vollgepumpt mit Detroit Techno. Dies kann man deutlich bei seinen treibenden Sets spüren, die jede Clubnacht zu etwas Magischem machen. Der in Hamburg geborene DJ und Produzent hat es nicht zuletzt mit seiner „Antaris-EP“ auf Drumcode, auf die USB-Sticks der angesagtesten DJs weltweit geschafft und sich mit seinen zahlreichen weiteren Produktionen bereits ein gewisses Standing in der Szene erarbeitet. Auf seinem eigenen Imprint STRGHTx veröffentlichte er kurz vor Weihnachten eine neue EP, gemeinsam mit fantastischen Künstlern wie Pan-Pot oder Juliet Fox. Alles in allem ist er als DJ sehr breit aufgestellt. Er hält beispielsweise erfolgreiche Masterclasses oder vertreibt seine eigens kreierten Samplepacks.

Wir freuen uns Thomas Hoffknecht für einen exklusiven einstündigen Podcast für Jeden Tag ein Set gewinnen zu können.

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.