#3380 Stan Starry – Betriebsfeier, Hoppetosse 27.11.2021

Stan Starry ist einer dieser Acts, die die außergewöhnliche Fähigkeit die Stimmung des Moments zu verinnerlichen und sie durch ihren Sound wiederzugeben. Sein Sound lässt sich wohl am ehesten als »Techno mit Herz und Seele« beschreiben. Abseits von kurzlebigen Trends spielt er sich gerne mit ausdauernden Sets unter die Haut seiner Zuhörer und schafft eben jene magischen Momente auf dem Floor zu zaubern, die Clubabende oder Festivals zu etwas Besonderem machen, ganz egal ob als Resident bei „Der Strand 22“ in Jena, bei seinen Gigs in Berlin oder sonst irgendwo.

Für die Veranstaltungsreihe, Betriebsfeier, die regelmäßig auf der Hoppetosse stattfindet, hat er wieder ein grandioses Set abgeliefert. Viel Spass mit Stan Starry!

Mehr Sets von Stan Starry findest du HIER!

(Photo by Dennis Drobny) 



Kommentare sind geschlossen.