#3368 Adam Beyer – Printworks, London (Drumcode Radio 591)

Adam Beyer gehört zu den Vorreitern der Technoszene. Bereits seit fast 30 Jahren steht er an den Decks und hat die Welt mit seinem Sound geprägt. Inzwischen spielt er als Headliner auf den größten und angesagtesten Festivals und Clubs rund um den Globus. Sein 1996 gegründetes Label Drumcode feiert in diesem Jahr 25- jähriges Bestehen und zählt zu den bedeutendsten Imprints weltweit. So gut wie alles was Rang und Namen hat, hat bereits auf dem schwedischen Label veröffentlicht und neue Maßstäbe gesetzt.

Wir begleiten euch heute durch die Nacht mit seinem neusten Set aus dem Printworks in London, vorgestellt in seiner eigenen Sendung, Drumcode Radio. Viel Spass mit dem brachialen Set von Adam Beyer!

Mehr Sets von Adam Beyer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.