#3358 Be Someone – Beatcast 2021

Be Someone sind ein DJ Duo, bestehend aus René und Jelisa und schon noch gar nicht allzu lange gemeinsam an den Decks. René war als ein Teil von Lehmann & Harry bereits mehrer Jahre erfolgreich als Act in seiner Heimatregion um Bamberg erfolgreich. Er veröffentlichte außerdem bereits auf BluFin, Flauschig oder Beatwax. Jelisa ist neu im Zirkus der elektronischen Musik und gemeinsam spielen sie am liebsten schwungvollen, progressiven Sound. Gemeinsam als Be Someone sind sie auch im Studio aktiv und releasten auf Kosmonautentanz und Beatwax. Mit Kokolores haben sie jüngst ihr eigenes Musik und Podcastlabel ins Leben gerufen.

Zur Mitte der Woche haben wir heute ihren Podcast für das Nürnberger Label Beatwax am Start. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.