#3331 JaMoll – Morgenstund hat House im Mund, Wurzelfestival 29.08.21

Im Jahr 2018 stand der Berlin JaMoll das erste Mal an den Decks und wurde bereits ein Jahr später Teil des Kollektiv Kreis. Mit der Vielseitigkeit von dreckigen, dunkeln und galoppierenden Bässen bis hin zu energetischen, frohen und melodischen Klängen versucht er seinen eigenen, besonderen Stil zu kreieren. Hinter den Decks strahlt er stets pure Energie aus und bringt gemeinsam mit dem Publikum die Tanzfläche zum Brennen. Zudem ist er auch selbst aktiv und organisiert ganz gerne mal die ein oder andere Party in der Hauptstadt.

Beim Wurzelfestival war er in diesem Jahr gleich doppelt zu Gast. Nachdem wir euch bereits seinen ersten Mitschnitt vorgestellt haben, folgt nun der zweite von der Ausgabe Ende August. Viel Spaß mit einer abwechslungsreichen Portion House von JaMoll!

Mehr Sets von JaMoll findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.