#3321 Dirty Doering – FCKNG RVRS x Raving Monkeys 11.09.2021

Als DJ der Bar25 wurde er mit seinen außergewöhnlichen Sets, zu einem der gefragtesten Residents des Clubs. Mit seinen eingängigen Produktionen schaffte er es innerhalb kürzester Zeit sich auch außerhalb der Hauptstadt einen Namen zu machen.
Mit dem Beginn der Kater Holzig Ära, rief er mit seinem Label Katermukke die perfekte musikalische Erweiterung des später weltweit bekannten Spreeclubs ins Leben. Bis heute zählt Katermukke zu den Berliner Labels der Neuzeit schlechthin, mit dem sich eine ganze Generation zu identifizieren scheint.
Natürlich machte Dirty Doering über all die Jahre auch mit seinen eigenen Kompositionen von sich reden, veröffentlichte ein Album und zahlreiche erfolgreiche EPs. Nicht zuletzt zählen seine Sets nach wie vor zu den Highlights vieler Liebhaber elektronischer Musik.

Heute haben wir für euch seinen Mitschnitt vom FCKNG RVRS x Raving Monkeys Event, bei dem er ein Set gespielt hat das wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spass mit Dirty Doering!

Mehr Sets von Dirty Doering findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.