#3316 Dole & Kom – Bar 25 Music Series

Im bis heute legendären Plattenladen Delirium, aus dem später das Label Kompakt entstand, lernten sich 1993 Dole und Kom kennen und schätzen. So kam es schnell dass sie aufgrund gleicher musikalischer Vorlieben bereits in den 90ern zahlreiche Gigs in Locations wie dem Tresor, E-Werk oder WMF spielten und releasten ihre erste EP auf dem prestigereichen Chicagoer Label Relief Records von Green Velvet. Nach der Gründung ihres Labels 1996 erschien auch ihr bisher größter Hit, der es in den UK Top 40 schaffte und ihnen Gigs rund um den Globus bescherte. Das nächste eigene Label des Duos folgte 2004, dessen erste EP ebenfalls ein großer Erfolg wurde und für Aufsehen sorgte. Inzwischen sind Dole & Kom im Zirkus der 3000Grad angekommen und Zuhause und nach wie vor regelmäßig in den Clubs zu hören.

Doch überzeugt euch selbst von ihrem Können mit ihrem neusten Set für die Bar 25 Music Series. Viel Spass mit Dole & Kom!

Noch mehr Sets von Dole & Kom findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.