#3312 Sven Väth – Amnesia Opening, Ibiza 19.06.2006

Nach 15 Jahren Jahren hat Sven Väth vor kurzem mit „Feiern“ wieder eine neue Nummer veröffentlicht. Sie ist der Vorreiter aus seinem neuem Album „Catharsis“ , dass er während des Lockdowns gemeinsam mit Gregor Tresher produziert hat. Die schier unantastbare Nummer eins der Technowelt feierte außerdem jüngst sein 40-jähriges DJ-Jubiläum, welches vom Robert Johnson Club nun in Form einer massiven Bronze Statue seiner Hand geehrt.

Zum heutigen Samstag haben wir tief im Archiv gegraben und ein Set gefunden, welches in dem Jahr aufgenommen wurde, als er seine letzte Single veröffentlichte. Aufgenommen wurde es beim Opening des Amnesia Clubs in Ibiza und beinhaltet viele legendäre Tracks. Viel Spaß mit Sven Väth!

 

Tracklist:

01. Gregor Tresher – Full Range Madness [Cocoon Compilation F]
02. Depeche Mode – Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub) [Bong 37]
03. Deetron – Isotope [Music Man 123]
04. Gregor Tresher – Heat [Datapunk 10]
05. Zen Kei – The Blast (Gregor Tresher Remix) [Great Stuff 23]
06. Tadeo – Granate Granada [Cmyk 03]
07. Boys Noize – War [Boys Noize Records 07]
08. The Aztec Mystic – Jaguar [Underground Resistance 49]
09. Depeche Mode – Lilian (Chab Dub) [Bong 38]
10. Hugg & Pepp – Katt [Dahlbäck 08]
11. D Saw – 10:30 [Immer 02]
12. Cisco Ferreira – Pagodas (Adam Beyer Remix) [Tresor 224]
13. Andreas Kauffelt – Every Morning [Cocoon Compilation F]
14. Gregor Tresher – Heat [Datapunk 10]
15. Mathew Jonson – Sub Atomic Dream Time [Cocoon Compilation F]
16. Guido Schneider – Animism [Cocoon Compilation F]
17. Gene LeFosse – Spank Me [Convolute 11]
18. Joris Voorn – Many Reasons [Green 02]
19. Tadeo – Granate Granada [Cmyk 03]
20. 2000 and One – Tropical Mellons [Cocoon Compilation F]
21. Glitches – Rocking [Informale 05]
22. Cobblestone Jazz – Dump Truck [Wagon Repair 14]

Mehr Sets von Sven Väth findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.