#3306 Mary Quo – Abfahrt auf der Brücke, Bucht Closingparty 24.09.2021

Mary Quo erlernte bereits in ihrer Kindheit Klavier, Flöte und Querflöte und spielte schließlich in einem Orchester. Seit sie das erst Mal selbst elektronischer Musik mit klassischer kombinierte, hegte sie den Wunsch selbst zu produzieren. Zum Auflegen kam sie schließlich durch die Wuza-Crew, welche sie von Beginn an als Selekteurin begleitete. Wegen ihres guten Musikgeschmacks wurde sie kurzerhand dem Lineup einer Party hinzugefügt und lernte binnen kürzester Zeit das Auflegen. Inzwischen spielte sie bereits in der Bucht, im Kater oder Watergate, wie auch auf einigen Festivals. Inzwischen erschien auch ihr erster Track auf Wuza Records.

Da die schöne Bucht am Ostkreuz ihre Tore schließen muss, gab es Ende Juli nochmal eine große Closing Party. Dort stand auch Mary Quo an den Decks und hat den Mitschnitt nun auf SoundCloud veröffentlicht. Viel Spaß mit ihrem Set!



Kommentare sind geschlossen.