#3305 Aio – Keep Yourself Festival 06.08.2021

Aio hat in der vergangenen Zeit immer wieder mit seinen herausragenden Produktionen auf sich aufmerksam gemacht. Nach einigen Jahren des experimentieren als DJ und Produzent und verschiedenen Synonymen, ist er seit 2016 unter seinem jetzigen Release aktiv. Der melodischen House und Techno-Sound des Leipziger hat es wahrlich in sich und nachdem bereits auf Parquet und Dense Audio einige Tracks von ihnen erschienenen, veröffentlichte er mit „Anicent Tales“ einen wahren Dancefloorsmasher auf Stil vor Talent.

Beim Keep Yourself Festival, dass im August in Thüringen stattfand und mit seinem liebevoll gestalteten Gelände, sowie den Floors überzeugte, spielte Aio als einer der Headliner ein fantastisches Set. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Aio findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.