#3298 Raphael Hofman – Wuza au Zoo, Paris Secret Location 05.09.2021

Bereits im Alter von 16 Jahren begann Raphael Hofman Events in seiner Heimat Aachen zu organisieren. Dort war er auch Teil von zahlreichen Musikprojekten wie beispielsweise für Film- und Dokumentarfilmmusik und spielte auch in verschiedenen Bands. Ein breit gefächerter musikalischer Horizont, von dem er auch bei seinen Produktionen und DJ-Sets nach seinem Umzug nach Berlin 2014, Gebrauch machen konnte. So erschienen seine Tracks bereits auf Labels wie Katermukke, Ein2 oder Heinz. Auch Beruflich gehört Raphaels Herz dem Techno. So arbeitete er bereits für das De:Bug Magazin und Grise Agency.

Gemeinsam mit der Wuza Crew spielte Raphael in einer geheimen Location im schönen Paris und war wieder einmal hin und weg von der Crowd und ihrer Energie. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Raphael Hofman findest du HIER!

(Photo by Oliver Pa)



Kommentare sind geschlossen.