#3291 Oscar L – Drumcomplexed Radio Show 129

Der spanische DJ Oscar L stammt aus Madrid und ist seit Langem ein fester Bestandteil der Technoszene. Über die Jahre remixte er bereits viele großartige Musikkünstler wie z.B. John Acquaviva, George Morel, oder auch Roger Sanchez, und releaste auf Labels wie Toolroom, 1605, Yoshitoshi und vielen mehr. Er selbst ist Gründer des Labels Shinshy Records und als DJ regelmäßig auf den großen Festivals dieser Welt zu genießen. Egal, ob Miami, New York, Sao Paulo oder Ibiza – Oscar L ist überall.

Für die Drumcomplexed Radioshow von Drumcomplex hat Oscar L nun die inzwisch 129 Ausgabe der beliebten Podcastreihe beigesteuert. Zum heutigen Samstag gibt es seinen Mitschnitt aus dem Family Club in Spanien für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Oscar L findest du HIER!

Photocredits Fiesta



Kommentare sind geschlossen.