#3287 Oliver Chlass – Rote Dichte Festival 2021

Oliver Chlass begann in seiner Jugend bereits seine Karriere als ambitionierter HipHop-DJ. Später begann er auch andere Musik aufzulegen und tat sich 2007 mit Buddy Mathias Liesfeldt als Liesfeldt & Chlass zusammen. Schnell etablierten sie sich in der niemals schlafenden Clubszene in Berlin und spielten regelmäßig in der Bar25, Arena oder Ritter Butzke oder anderen angesagten Läden. Seit 2013 sind beide auf Solopfaden unterwegs und Oliver wagte kurz darauf auch den Sprung unter die Produzenten und veröffentlichte EPs auf verschiedenen Labels.

Beim der zweiten Ausgabe der Roten Dichte, das Festival der Betriebsfeier, spielte Oliver Chlass sein erstes Set vor Publikum nach langer Zeit. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Oliver Chlass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.