#3283 Mehr is Mehr – .anders 19

Seit 2013 gehen Rosalie und Vera privat und beruflich zusammen über die bunte Wiese des verrückten Lebens. Vom ersten Moment an machte es Klick. Anfänglich streiften sie noch als Partners in Crime über die berühmt berüchtigten Tanzflächen Berlins, immer in der ersten Reihe und mit dem Beat in ihren Herzen. Doch die Beiden wollten Mehr! Schnell wurde klar, dass ihr Platz nicht vor den Decks sondern dahinter bestimmt war. Kurzerhand wurde das letzte Sternipfand in ihre erste DJ Technik umgewandelt. Schon bald folgte ein wilder Ritt durch die Clubs der Hauptstadt, der Bundesrepublik und die endlose Technofestivallandschaft. Außerdem sind sie die Mitbegründerinnen des kürzlich gegründeten Summa Summarum Kollektivs in Berlin.

Für .anders die Podcastreihe des faemm.club und Tanz aus der Reihe gibt es ein neues, in gewohnter Mehr is Mehr-Manier treibendes, Techno-Set der beiden Berliner Damen. Viel Spaß damit!

Photocredits: Marcus Lieder

Mehr Sets von Mehr is Mehr gibt es HIER!



Kommentare sind geschlossen.