#3280 Rich Vom Dorf – Indian Spirit Festival 28.08.2021

Bereits als Jugendlicher saugte Rich vom Dorf alles auf, was mit Techno zu tun hatte, hörte wöchentlich Marushas Radioshow, abonnierte alle Szenezeitschriften und schnitt sich selbst Sets von BBC Radio 1 mit. Mit 15 war er dann das erste mal auf der Loveparade, Tresor und dem E-Werk, drei Jahre später schrieb er selbst für das Raveline Magazin. Schließlich begann er selbst experimentelle Musik zu produzieren und hatte 2005 seinen ersten Gig auf der Fusion. Inzwischen veranstaltet er seine eigenen Partys in seiner Heimat Hamburg, spielt Gigs in ganz Deutschland und hat mit Tächno sein eigenes Label am Start.

Beim diesjährigen Indian Spirit Festival gab es erstmals einen Techno-Floor auf dem neben Acts wie Oliver Huntemann, Karotte oder Dominik Eulberg auch Rich vom Dorf mit von der Partie war. Seinen Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Rich Vom Dorf findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.