#3279 BI-RDY – Raving Monkeys Podcast 016

Opitz B und Polyphonprimat bilden gemeinsam das Duo BI-RDY und zwitschern von ihrem Nistplatz Berlin gemeinsam ein Lied für euch. Nachdem die beiden eine Zeit lang parallel unter dem Deckmantel der Superhelden geflogen sind, trafen sie bei einem spontanen b2b im Süss war gestern das erste mal live und in stereo aufeinander. Dies war einer dieser besonderen „Topf trifft auf Deckel“-Momente und die beiden wollten die Uneinmaligkeit dieser Konstellation auf die Probe stellen. Kurze Zeit später vereinten sie sich erneut zu einem gemeinsamen sechs Stunden Set und vereinten fortan ihre Kräfte und BI-RDY war geboren.

Für das Raving Monkeys Kollektiv aus Nürnberg gibt es nun einen neuen, groovigen Podcast des Duos für euch auf die Ohren. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von BI-RDY findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.