#3276 Bonq b2b Millie Forsberg – Techno Breakfast Club, by Symbiotikka 29.08.2021

Millie Forsberg wuchs in Berlin auf und wurde musikalisch geprägt durch die Hauptstadt der elektronischen Musik. Vier Jahre lebte sie in Australien, genauer gesagt in Melbourne und hatte dort die Möglichkeit ihre Leidenschaft für elektronische Musik mit Menschen aus der ganzen Welt zu teilen, sich musikalische weiterzuentwickeln und ihren eigenen Style zu finden. Ihr Sound ist dabei geprägt von melodischen Basslines, vollen Kickdrums und fesselnden Rhythmen.

Die DJ, die nebenbei auch als Synchronsprecherin arbeitet, durfte gemeinsam mit ihrer Freundin Bonq beim Techno Breakfast Club der bekannten Symbiotikka-Reihe im ASevenClub ein Set zum Besten geben, mit dem wir euch viel Spaß zum heutigen Samstag wünschen!



Kommentare sind geschlossen.